See the way I'm living if you really want to

24. Mai 2012

Mini Haul - DM, Ihr Platz, Schlecker

Hey ihr Lieben,

ich war gestern mal ein paar Kleinigkeiten besorgen, weil ich eigentlich nach den neuen Popsticks von Maybelline ausschau halten wollte. Leider habe ich die bei uns noch nicht gefunden, aber dafür dieses hier:

Mini Haul

Da es ein bisschen dunkel geworden ist, habe ich alles noch einmal einzeln fotografiert:

(Essence) Anti Split Nail Sealer, (Catrice) Ultimate Nail Lacquer 160, (Essence) Studio Nails Topsealer
(Essence, P2) Nail Art Sticker
(Essence) Metal Liner, (L'Oreal) Super Eyeliner
(Ebelin) Schlafmaske mit Kühlgelpad

Das "got2be" Trockenshampoo habe ich vergessen dazu zu stellen, aber ich denke das ist bekannt. Falls ihr Interesse an irgendwelchen Preisen habt, kann ich die natürlich gern noch dazu schreiben. Die zwei Metal-Liner haben jeweils nur noch 0,50 € gekostet und waren in den Kramkisten zu finden. Total gespannt bin ich auf den L'Oreal Eyeliner, da ich zwar einen Guten habe, aber immernoch auf der Suche nach dem Perfekten bin.

Welchen Eyeliner benutzt ihr denn?
Habt ihr evtl. einen Tipp?

Hinterlasst uns doch ein Kommentar, wir freuen uns.

>>Eure HauptstadtSarii<<

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena