See the way I'm living if you really want to

30. Mai 2012

P2 Mission Summerlook LE

Hey ihr Lieben,

ich war gestern mal wieder auf der Suche nach den Maybelline Popsticks und habe dabei diesen Aufsteller entdeckt:

Aufsteller P2 LE: Mission Summerlook
Ich hatte wirklich Glück, denn der Aufsteller war noch fast voll und somit hatte ich endlich mal große Auswahl. Die LE ist vom 29.03. - 29.08.2012 zu haben, anscheinend wurde in meinem Fall aber grade neu aufgefüllt. Im Großen und Ganzen fand ich die Farben für mich sehr ansprechend, ob sie allerdings auch das halten, was sie auf dem Handrücken versprechen wird sich noch zeigen. Wenn ihr möchtet, zeige ich euch dazu gern eine Review.

Die einzelnen Produkte sind auf der P2-Website noch einmal mit Erklärung abgebildet, die ihr hier finden könnt. Ein Gewinnspiel mit 1-Woche Aufenthalt auf Mallorca in einem Designhotel ist auch mit dabei.

In meinem Körbchen sind dann letztendlich folgende Produkte gelandet:
High Performing Eye Pencil (010- jet set white): 2,25 €
Intense Color Lipstick (010- rich rose; 020- pretty in pink): jeweils 2,95 €

Ich hätte mir gern auch noch die Lidschatten geholt, allerdings habe ich ähnliche Farben bereits mehrfach und muss sie daher erst einmal leer machen. Gleiches gilt für die Nagellacke. An den Blush-Stick und den Bronzing Leg-Stick habe ich mich nicht rangetraut. Habt ihr damit Erfahrungen sammeln können? Dann schreibt mir doch einfach in die Kommentare, was ihr davon haltet :)

Alles Liebe,
>>Eure HauptstadtSarii<<

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena