See the way I'm living if you really want to

8. Juni 2012

Film: Men in Black 3 (MIB³)

Hallihallo ihr Lieben :)

Vor knapp 2 Wochen kam der Film "Men in Black 3 (MIB³)" in unsere beheimateten Kinos. In der Hauptrolle waren wie immer Will Smith und Tommy Lee Jones, die zuvor schon 2x die Welt vor den bösen Aliens beschützt haben. 
Kleinere bekannte Nebenrollen gab es auch dieses Mal wieder. Einmal Nicole Scherzinger (Pussy Cat Dolls) und dann noch Lady Gaga xD.

Unsere liebe HauptstadtAnnii war zusammen mit ihrem Freund im Kino. Ich bin auch dieses Mal wieder mit einer Freundin ins Kino. 
Annii und ich sind aber defintiv der selben Meinung:

MIB³ ist der beste aus der MIB-Reihe.



Der Film beginnt in einem Hochsicherheitsgefängnis auf dem Mond, wo einer der gefährlichsten Aliens gefangen gehalten wird - Boris die Bestie. Nachdem er aus diesem Gefängnis ausgebrochen ist, will er Agent K (Tommy Lee Jones) mit samt der Erdbevölkerung zerstören. Dazu beschafft er sich ein Gerät, womit er in die Vergangenheit reisen kann. Somit muss Agent J (Will Smith) ebenfalls in die Vergangenheit reisen, um Boris aufzuhalten. Bei seiner Reise trifft er auf den jungen K. 
Zusammen treten sie den Kampf gegen Boris an.

In den geschlagenen 105 Minuten erfährt man eine ganz fantastische Geschichte mit Humor, Tränen und sehr viel 3D Action. Die Schauspieler haben ganze Arbeit geleistet. 

Mehr wollen wir euch natürlich nicht verraten. Schaut ihn euch einfach mal an und schreibt uns eure Meinungen. Es lohnt sich auf jeden Fall. :)

>>Eure HauptstadtAnnii und HauptstadtFranzii <<

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena