See the way I'm living if you really want to

1. Juni 2012

Filme: Snow White & the Huntsman

Hallihallo ihr Lieben,

seit gestern läuft der Film "Snow White & the Huntsman" in den deutschen Kinos. Also bin ich gestern mit einer Freundin in die 20 Uhr Vorstellung gegangen. In den Hauptrollen sehen wir Kristen Stewart (the Twilight Saga) als Snow White, Charlize Theron (the Italian Job) als die böse Königin und Chris Hemsworth (Thor) als Huntsman. 

Viele hatten zu Beginn des Films viele Vorurteile gegenüber Kristen Stewart wegen ihrer bekannten Rolle als Bella Swan in den Twilight Filmen. Ich muss sagen, dass sie ihren Job sehr gut gemacht hat. Der Snow White Charakter ähnelt dem der Bella nur geringfügig. Auch bei Chris Hemsworth dachte man am Anfang, dass er aus seine Thor-Rolle nicht rauskommt. Im Film war von Thor aber keine Spur! :)

Nun ein paar kleine Details zum Film: Zu Beginn sehen wir die Einleitung mit "Es war einmal vor langer Zeit..." Hier wird die Geburt von Snow White und die Zerstörung des Königreichs durch die böse Königin erzählt. Kurz darauf sieht man schon die bösen Machenschaften der Königin und wie verrückt sie nach "wahrer Schönheit" ist. Zu diesem Anlass will sie Snow White in sich aufnehmen. Dabei kann SW jedoch fliehen. Sie gerät in einen finsteren Wald, wo sie später vom Huntsman gejagt wird. Später arbeiten die beiden jedoch zusammen ... Beide begegnen am Ende des Waldes 8 Zwergen, die die beiden ebenfalls begleiten. Zum Ende hin sehen wir noch die Menschen, wie sie sich auf den Kampf gegen die böse Königin vorbereiten.

Der Film hat Witz, Action, Grusel und auch ein wenig Romantik.



So, mehr möchte ich euch aber nicht verraten! ;o) Schaut euch doch bei Gelegenheit den Film an. Es ist für jeden etwas dabei.

Falls ihr den Film schon gesehen habt oder schon vorhabt ihn zu sehen: Wie fandet ihr ihn? Was fandet ihr besonders gut und/oder besonders schlecht?

Wir freuen uns über eure Kommentare :)

>>Eure HauptstadtFranzii<<

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena