See the way I'm living if you really want to

24. Juni 2012

Handy-Hülle von Ebay #1

Hey ihr Lieben,

ich habe mich einmal bei Ebay umgeschaut, da ich auf der Suche nach einer Handy-Hülle war. Meines lasse ich öfter mal fallen, bzw habe es ohne Schutz in meiner Handtasche neben dem Schlüssel liegen, sodass es bereits Kratzer hat. Eben darum muss nun endlich eine Hülle her und ich habe mehrere gefunden. Heute möchte ich euch die erste davon vorstellen:

Mein Katerchen musste als Model herhalten :D
Dieses Silikon-Gel-Cover habe ich für mein Samsung Galaxy Ace für 6,99 € bestellt. Der Versand war hierbei kostenlos und die Bezahlung per Paypal war kein Problem. Ich habe noch am selben Tag der Bezahlung eine Mail erhalten, dass die Ware versendet wurde. 2 Tage später war diese nun in meinem Briefkasten. Mit der Qualität bin ich so einigermaßen zufrieden, leider wurde unten und an den Rändern unsauber gearbeitet, bzw nicht richtig gedruckt. Bei einem Preis von ca. 7 Euro ist das für mich nun aber kein Weltuntergang. Ich bin rund um zufrieden und freue mich sehr über diesen billigen Kauf.

Was benutzt ihr denn so um eure Handys vor Kratzern zu schützen? Hinterlasst uns doch ein Kommentar :)

>>Eure HauptstadtSarii<<

3 Kommentare:

  1. Du hast mich gerade daran erinnert für mein Galaxy Y (haha scheiss Handy) Hüllen zu besorgen.Die da oben find ich schön.Vielleicht gibt es für mein Handy auch so welche.Ich werd mal schaun.Ich habe nähmlich das Talent mein handy ständig fallen zu lassen^^ und die Kopfhörer retten es nicht immer^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt eine unglaubliche Anzahl an diesen Silikon-Hüllen aber auch normalen Handytaschen. Vorallem von total ausgefallen mit Strass bis hin zu einfarbig. Da ist sicher für jeden etwas dabei :)

      Löschen
  2. Die Handyhülle sie ja süß aus ;D
    Hübscher Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena