See the way I'm living if you really want to

17. Juni 2012

Klitzekleiner Mini-Haul: Bershka

Nochmal ich :)

Am Donnerstag war ich in der Mittagspause schnell im KaDeWe am Kudamm, um ein Geschenk zu besorgen. Als ich da so lang lief viel mir gleich ein neuer Laden auf (irgendwann kennt man sich ja aus und kennt auch die Reihenfolge der Läden ;) ) und siehe da, es war der neue Bershka-Laden, den ich mit meiner Mum vor einigen Wochen gesucht haben und doch nicht finden konnten, weil wir eher in die andere Richtung mussten. Im Endeffekt standen wir damals 2 Läden davor, bevor wir umgekehrt sind um ein anderes Geschäft zu finden, wie ärgerlich ;) Daher bin ich dann Donnerstag einfach mal rein ohne wirklich etwas kaufen zu wollen.....ja, so der Plan. Was soll ich sagen, hat nicht ganz geklappt, aber war jetzt auch nicht so dramatisch. Schaut selbst:

Tasche 29,95 €; Hose 19,95 € - Bershka

Die Tasche hatte ich mal wieder bei Cita gesehen (Facebook: Citamaass) und fand sie wie immer total toll. Sie ist relativ groß und geräumig, also passt auch mal was rein, wenn es sein muss. Außerdem hat sie auch einen Gurt zum Umhängen, was ich derzeit irgendwie angenehmer finde, die Henkel sind aber auch so groß, dass man sie locker über die Schulter hängen kann. Die Hose war im Sale und auch in vielen verschiedenen Pastelfarben. Für 20 Euro finde ich sie wirklich echt klasse, da ich zurzeit auch total auf diese lachs-peach-pastell-Töne stehe. Schaut doch am besten selbst im Bershka-Laden am Kurfürstendamm vorbei, die Auswahl ist riesig. Falls ihr aber keinen Laden in der Nähe habt, so gibt es natürlich auch die Möglichkeit sich im Online-Shop umzuschauen:


Gefallen euch die Sachen? Oder habt ihr auch schon mal etwas bei Bershka gekauft?
Lasst es mich wissen und hinterlasst doch einfach ein Kommentar :)

Liebe Grüße,
>> Eure HauptstadtSarii<<

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena