See the way I'm living if you really want to

7. Juni 2012

Kuchen - Prinzessin Lillifee Glitzerherz

Hey ihr Lieben,

da Franzii und ich in letzter Zeit jeweils besondere Geburtstage hatten, geben wir für unsere Kollegen eine Runde Kuchen aus. Zu versorgen sind rund 50 Kollegen, somit haben wir insgesamt 6 Kuchen selbst gebacken. Bei mir ist es unter anderem auch dieses Prinzessin Lillifee Glitzerherz geworden:
Prinzessin Lillifee Glitzerherz - Zitronenkuchen 

Bei mir ist das alles einen Zacken rosaner geworden als auf der Verpackung, denn ich denke, dass das von mir erwartet wird, aus berechtigtem Grund ;-)
Neben dem rosa Glitzer der in der Backpackung enthalten war, hatte ich noch rosa Perlen, lila Glitzer, und verschieden farbige Herzen von den Weihnachtsplätzchen letztes Jahr übrig, sodass diese kurzer Hand auch auf dem Herzen ihren Platz fanden.
Auch die Backform, bestehend aus zu faltendem Papier, war in der Packung enthalten. Das Basteln war keine schwierige Aufgabe und lies sich einfach mit dem Backpapier auf einem Backblech positionieren. Allerdings hatte ich Sorge, dass mir die fertige Backmischung aus dem Kartonherz fließen würde, aber dem war nicht so. Alles blieb an seinem Platz, oder eher gesagt in dem Herzchen. Nach 25 - 30 Minuten Backzeit sah das Herzchen schön gold-gelb aus und wurde zum Auskühlen aus dem Papier befreit.
Die Zitronenglasur wurde einfach mit Wasser zu einer dickflüssigen Paste verrührt und dann über den Kuchen gegeben. Auch hier keine Schwierigkeit zu finden.

Wie findet ihr meinen rosa-in rosa-in lila-mit Glitzer-Küchlein? :-)

Meine Kollegen werden nun gleich zum geschmacklichen Testen antreten, danach lasse ich euch mehr wissen :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena