See the way I'm living if you really want to

10. Juni 2012

Mini-Haul: Schlecker-Ausverkauf (Sarii)

Hey ihr Lieben,

wie Annii ja bereits erwähnte, haben wir uns todesmutig in der Mittagspause zu Schlecker gewagt. Hier nun meine Ausbeute:

Schlecker-Ausverkauf
Nach einem Blick auf den Kassenbon habe ich 21,73€ gespart. Die einzelnen Produkte werde ich jetzt aber nicht aufführen. Wenn euch ein Produktname interessiert, dann hinterlasst einfach ein Kommentar :)

Der Ausverkauf wird übrigens noch bis zum Monatsende laufen, aber hier geht es natürlich klar nach der Methode: Wer zuerst kommt - kauft zuerst ;-)

Habt ihr auch zugeschlagen? Und was kam bei euch so alles ins Körbchen? Produkte, die ihr euch bei normalen Preisen nicht kaufen würdet, oder alles was euch in die Finger kam?

Liebe Grüße,
>>Eure HauptstadtSarii<<

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena