See the way I'm living if you really want to

2. Juni 2012

Pumps à la Cita

Hey ihr Lieben,

es gab noch einen weiteren super Tipp von der lieben Cita (YouTube-Kanal findet ihr hier). Und zwar hat sie vor einigen Wochen auf einen tollen Onlineshop bei eBay verwiesen, der wie ich finde, mitunter unglaublich schöne Schuhe hat..und das zu wirklich akzeptablen Preisen. Da ich zurzeit auf der Suche nach passenden Schuhen für mein Partykleid war, fand ich ihre vorgestellten Pumps einfach unglaublich, sodass ich sie auch sofort bestellt habe.
Nun sind einige Wochen vergangen (die Schuhe kommen aus China) und ich habe ein kleines Päckchen erhalten mit diesen wundervollen Schuhen drin:

Blumen-Pumps von eBay

Ich finde sie von der Höhe her wirklich super, obwohl sie vorn recht kurz gehalten sind. Die Verarbeitung ist in meinen Augen okey. Den ultimativen Härtetest werden sie dann am Freitag bestehen müssen, aber falls es wirklich ein Desaster werden wird, was ich natürlich nicht hoffe, dann werde ich euch noch einmal extra davon berichten.

Für das Paar in beige (Kamera verfälscht leider die Farbe etwas) habe ich 16,49€ bezahlt, hinzu kamen dann noch einmal 6,99€ Versand. In meinen Augen ist das total in Ordnung und vom ersten Eindruck her bin ich auch echt zufrieden.

Also noch einmal ein riesen DANKESCHÖN an Cita für den tollen Tipp <3

Was sagt ihr zu den Schuhen? Gefallen sie euch oder eher nicht?
Hinterlasst uns doch einfach ein Kommentar :)

>>Eure HauptstadtSarii<<

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena