See the way I'm living if you really want to

3. Juni 2012

Vergleich: Mit / Ohne Extensions

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch mal eine Gegenüberstellung bzgl. meiner Hair-Extensions machen. Ich habe diese nun ein gutes 3/4 Jahr und bin recht zufrieden, da es mein erster Satz war, den ich je benutzt habe. Wichtig in erster Linie war mir bei der Bestellung, dass ich sie im Zweifelsfall kostenlos zurücksenden kann, da ich mir weder bei der Farbe sicher war, noch ob mir sowas überhaupt stehen würde. Nach sovielen Monaten erfolgreichen tragens werde ich mir in ein paar Wochen neue bestellen, bei denen mehr Volumen entsteht. Ich habe zwar eine relativ gute Eigenlänge wie ich finde, aber sie sind sehr dünn. Der erste Satz war mehr oder weniger lediglich zum Probieren, nun bin ich mir sicher und um dann entsprechend Vergleiche ziehen zu können, zeige ich euch jetzt einmal den Unterschied zwischen meinen natürlichen Haaren und den Extensions. Das Ganze sieht dann wie folgt aus:

Meine natürlichen Haare

Meine Haare mit Extensions
Da ich wie gesagt sowieso vorhabe mir in nächster Zeit neue zu bestellen, habe ich sie nicht geschnitten bzw angepasst. Es sollte lediglich ein "ausprobieren" sein. Meist trage ich Locken und da sieht man die Enden nicht so sehr, wie es auf den Fotos jetzt der Fall ist.

Was haltet ihr denn von Extensions? Tragt ihr selbst welche?
Und wieviel seid ihr bereit dafür auszugeben?

Wir freuen uns über eure Kommentare :)

>>Eure HauptstadtSarii<<

5 Kommentare:

  1. Hey,
    Extensions habe ich selbst noch nie Ausprobiert, da ich selber immer lange Haare hatte und dachte das würde nicht gut Aussehen. Aber jetzt sind sie kürzer und ich habe auch schon drüber nachgedacht welche zu bestellen. Und deine sehen echt gut aus. Wo bestellst du sie?

    Snow White

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schön von dir zu lesen :)
    Bei mir sind es wie gesagt auch meine Ersten und ich bin super zufrieden. Ich habe sie bei royalextension.de bestellt und für 7 Tressen 59,90€ inkl. Versand gezahlt. Ein Preis der zum Ausprobieren für mich völlig okey ist, wenn man so andere hört, die locker über 100€ dafür zahlen. Oder was meinst du?:)

    Lieben Gruß,
    Sarii

    AntwortenLöschen
  3. Du brauchst gar keine Extansion, du hast schon sooo langes Haar! Deine Farbe ist einfach traumhaft.. Ich bin mit meinem Blond nicht zufrieden und wil nochmals aufhellen.

    Ich habe schon ein paar mal über Extansions nachgedacht. Den als ich meine Haare von dunkel blond gemacht habe, musste ich über 25cm abschneiden :-(

    Ich finde nirgens ein Foto von vorne von dir.. Hast du das extra so gemacht? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wie süß du bist. Ich habe jetzt auf deinem Blog mindestens genauso viele Kommentare hinterlassen. Anscheinend haben wir echt fast denselben Geschmack, denn ich mag auch sehr viele deiner Posts und vorallem die Kleidung ist traumhaft :)

      Meine Haare sind jetzt leider anders, kürzer :( Ich hatte zu dem Zeitpunkt immer mit billigen Drogerieprodukten gefärbt, aber mit einem Mal waren sie super kaputt, sodass ich jetzt im Friseurladen bei meiner Besten färben lasse und eben die Spitzen ab mussten :( Entsprechend passt die Farbe der Extensions nicht mehr zu meiner derzeitigen Blondierung und die Länger leider auch nicht :( Ich mache sie daher nur noch rein, wenn ich einen Pferdeschwanz mache, damit der dann dicker wird, oder wenn ich Locken mache. Aber das dauert dann auch mehrere Stunden und ist somit sehr Zeitaufwendig :(

      Eigentlich ja, weil ich mich eher selten Schminke und zurzeit auch am Abnehmen bin und mir selbst nicht so sehr gefalle. Es gibt seeehr wenig Fotos von mir auf dem Blog, aber ich denke dass wird sich dann mit meinem Traumgewicht ändern ;)

      Löschen
  4. Hallo Süsse..

    Du bist sooo süss!!Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Denn dein Blog ist auch genau nach meinem Geschmack. :-)

    Vielen Dank, für die lieben Kommentare!

    Das mit dem Haare färben kenne ich.. Willst du einen Artikel wegen meinen Haaren lesen? Wie ich blond wurde? Das würde dich sicher interessieren. :-)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/09/nur-nicht-aufgeben.html

    Von der Drogerie muss nicht immer schlechter heissen.. In der Schweiz ist der Frisör leider soo teuer.. Jedes mal mind 250 Euro..

    Würde schon gerne Bilder von dir sehen. Ich sehe auch nicht immer gut aus und stelle Bilder rein. Darf ich wissen, wie viel du abnehmen willst? Auf den Bildern siehst du aber sehr schlank aus!

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena