See the way I'm living if you really want to

12. Juli 2012

Glossy Box Young Beauty

Hallo an alle, Ich habe heute endlich die Glossy Box Young Beauty bekommen. Ich war sehr aufgeregt, da ich die normale Glossy Box nicht abboniert habe. Auf dem Bild seht ihr, was in meiner Box drin war.

Glossy Box Young Beauty
Folgende Produkte waren in meine Box:


  • AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid (50 ml, 4,99€)
  • BEBE YOUNG CARE Waschgel & Augen Make-Up Entferner (15 ml, 0,40€)
  • MANHATTAN Supersize Mascara (12 ml, 5,99€)
  • PALMOLIVE Ayurituel Duschgel (250 ml, 1,99€)
  • PLAYBOY VIP Parfum (30 ml, 10,99€)
Somit hatte meine Glossy Box einen Wert von etwa 24€ und bezahlt habe ich nur 10€.  Also ich bin wirklich sehr begeistert von meiner Box. Natürlich konnte ich die Produkte bisher noch nicht ausprobieren (lediglich am Parfum geschnuppert, gefällt mir!). Ich werde euch dann später davon berichten.

Was hattet ihr in eurer Glossy Box Young Beauty? Seid ich auch so begeistert wie ich? 
Wir freuen uns auf eure Kommentare.
>>Eure Hauptstadtannii <<

1 Kommentare:

  1. OMG du musst mir das Playboy-Parfum schenken xD Mal sehen was in meiner drin ist, vllt tauschen wir :D

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena