See the way I'm living if you really want to

8. Juli 2012

Produktvorstellung/Test: BRAUN Silk épil 5 Epilator

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe vor knapp 3 Wochen bei Saturn für ein bisschen mehr Geld den Epilator von BRAUN gekauft -BRAUN Silk épil 5 Epilator- da ich dieses ständige Rasieren satt habe.

braun-service-station.de


Wie kann ich euch dieses Gerät und die Nutzung vorstellen? Also...

Inhalt: 
Epilator, Aufsatz, Reinigungsbürstchen, Kühlakku, Handbuch

Nutzung: 
Eigentlich ist es ziemlich einfach! Zuerst packt ihr das Kühlakku mit dem Handschuh für ca. 2 Stunden in den Kühlschrank oder ins Tiefkühlfach. Vor der Nutzung immer kurz das kühle Akku über den zu epilierenen Bereich legen.  Wenn ihr das Gerät mit Kabel habt, dann ab zur Steckdose und loslegen. Ohne Kabel sofort loslegen ;o) Den Epilierer mit Stufe 1 ("zart") oder Stufe 2 ("schnell") bei einem Winkel von ca. 90° entgegen der Haarwuchsrichtung LANGSAM bewegen. Eine integrierte Lampe hilft, die feinen Haare besser zu erkennen. Den behandelten Bereich dann nochmals mit dem Akku kühlen, damit sich die Haut schnell beruhigen kann. Sobald ihr fertig seit den Aufsatz abnehmen und mit dem Bürstchen reinigen. Für eine effektivere Reinigung kurz unters Wasser halten.

Erfahrung: 
Aua! Bei der Erstnutzung habe ich gefühlt die Nachbarschaft zusammengeschrien. Vorallem bei den Waden und den Oberschenkeln tut es doch ziemlich weh (oder ich bin einfach zimperlich xD). Jedoch kann sich das Ergebnis sehen lassen. Selbst jetzt nach 3 Wochen merke ich nur sehr geringfügig Stoppeln, da das Gerät natürlich jedes einzelne Haar mit aufnimmt. Mit regelmäßiger Pflege der Haut hat man ein super Glättegefühl und strahlende Beine (ich habe mich bisher nur an die Beine getraut).

Erfahrungen von Freundinnen: 
Einige meiner Bekannten oder Freundinnen meinten, dass ab der zweiten Nutzung die Schmerzen nachlassen und sich die Haut an den Vorgang gewöhnt. Somit kann man den Bereich effektiver und schneller behandeln. :)

"Wer schön sein will, muss leiden!" In dem Fall entspricht das der vollen Wahrheit. Ich hoffe, die kleine Übersicht hat euch geholfen, euch eventuell für einen Epilierer zu kaufen. Oder habt ihr bereits ein Gerät? Wie sind eure Meinungen? Hinterlasst uns doch ein Kommentar. :'D

>>Eure HauptstadtFranzii<<

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena