See the way I'm living if you really want to

16. August 2012

Das neue HTC One X

Hallo ihr Lieben,

seit Monaten hatte ich mich dagegen gesträubt, ein Smartphone mit Internet zu nutzen. Ich wollte keinen "überteuerten" Vertrag, sondern ganz normal (und altmodisch) mein Prepaid-Guthaben nutzen. 

Das alles hat nun alles ein Ende: Letzten Freitag bin ich zu Vodafone gegangen, um mir das neueste Samsung Galaxy SIII mit Vertrag zu holen. Jedoch waren mir die einmaligen Beschaffungskosten von 250 Euro trotz Vertrag ein klein wenig zu teuer. Daraufhin stellte mir der nette Verkäufer das HTC One X in weiß vor. Größe und Bedienung ähneln sehr dem Galaxy SIII. Somit holte ich mir dieses Handy mit einer kleinen Flatrate. Und die einmaligen Kosten sanken um knapp die Hälfte ;)



Zu Beginn dachte ich, dass nur das Handy ohne nötiges Zubehör in der Verpackung ist, da diese so klein ist. Jedoch waren Kopfhörer, Ladegerät und USB-Kabel mit dabei. Einzig und allein das Papierhandbuch fehlte. Das kann man sich aber kostenlos aus dem Internet downloaden. Das Handy und dessen Funktionen sind ausführlich, aber auch nicht so zu lang und schwer, beschrieben. Außerdem findet ihr in der Verpackung einen SIM-Auswurfstift vor, womit ihr das Minifach für die SIM-Karte öffnen könnt. Der Stift ist auf einer kleinen Erklärung geklebt. Ich persönlich, fand das Einsetzen sehr simple.

Fazit: Seit knapp 2 Tage habe ich nun bereits das Handy und ich bin mehr als zufrieden. Eine Umgewöhnung ist es denoch, da ich mich vor kurzem noch gegen Internet auf dem Handy gewehrt habe *haha* Farb-, Bild- und Soundqualität sind super :) Auch die Kamera hat eine gute Auflösung. Mehr kann ich für den Moment noch nicht sagen, da ich noch am rumforschen bin :'P

Habt ihr Erfahrungen mit dem Handy bzw. mit HTC? Wart ihr zufrieden? Hinterlasst doch ein Kommentar! :)

>>Eure HauptstadtFranzii<<

2 Kommentare:

  1. Das hat mein Bruder auch, aber in Schwarz, das darf ich manchmal benutzen, wenn er zu Hause ist. Find´s ziemlich cool, das Handy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher bin ich mehr als zufrieden mit dem Handy. Es macht eine Menge Spaß und es hat alles, was ich benötige :D

      Löschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena