See the way I'm living if you really want to

27. August 2012

Tally und andere . . . Haul

Hey ihr Lieben,
Nach einiger Zeit war ich nun endlich mal wieder ein bisschen shoppen und habe euch ein paar Bildchens gemacht.

Zurzeit stehe ich total auf diese royal blauen Jeans in Kombination mit Gold. Was für ein Glück, dass ich zwei ähnliche gefunden habe wobei es dann beim Kauf von zwei 10 Euro geschenkt gab. Das schwarze Oberteil ist durchsichtig und mit goldenen Knöpfen verziiert. Die drei Basic-Tops habe ich gleich in mehreren Farben genommen, da ich bereits auf der Suche nach solch trägerlosen Teilen war.
Die Schuhe gibt es zurzeit bei Jumex und sie sahen einfach so dermaßen gemütlich aus, sodass ich auch hier gleich zwei Paar mitgenommen habe: Lachs und schwarz. Derzeit ist es echt mein ultimativer Lieblingsladen.
Wenn ihr Fragen zu Preisen oder anderem habt hinterlasst doch einfach ein Kommentar.
Und was sagt ihr zu meinem kleinen Fang? Ich bin doch recht zufrieden muss ich sagen. Die kurze Leo-Jacke finde ich wirklich am geilsten und sie sind so unglaublich weich, ich liebe diesen Stoff.
Genug der Schwärmerei, bis bald ihr Lieben ♡



1 Kommentare:

  1. was hast du insgesamt ausgegeben ?
    was hat diese fesche leo-jacke gekostet ? haha <3
    schöne sachen .. i like

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena