See the way I'm living if you really want to

2. August 2012

Voller Tatendrang / Schuhkauf

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir nun alle im Urlaub waren ist der Alltag wieder eingekehrt und somit auch neue Ideen für unseren Blog. Da wir aber noch nicht allzu viele Leser haben, werden wir vermutlich mit der größten Überraschung noch warten, vllt kommen noch ein paar dazu :)

Ansonsten stehen neue Filmkritiken, neue Produkttests und natürlich der ganz normale "Haul-Wahnsinn" an. Falls ihr Wünsche oder Fragen habt, könnt ihr uns gern jederzeit eine Mail schreiben oder einfach ein Kommentar hinterlassen.

Heute hat eine meiner Freundinnen Geburtstag, daher habe ich sie von Arbeit abgeholt und wir sind zu einem Center gefahren, wo ich immer sehr gern Schuhe kaufe, weil die dort einfach nicht so sehr teuer sind.

Folgende durften also in meinen Schuhregalen einziehen:

Stiefeletten 24,95 €



vor 2 Wochen gekauft, Bon nicht mehr vorhanden


vor 2 Wochen gekauft, Bon nicht mehr vorhanden (ca. 8 €)

Weiße Ballerinas mit Keilabsatz 14,95 €
 Und hier meine absoluten Schätze, die ich im Netz bestellt habe (extra Post folgt). Leider sind sie mir einen Ticken zu klein und ich muss sie zurück schicken. Umtauschen würde gehen, aber die nächst größere Größe ist bereits ausverkauft...manno :(

39,95 €

Welche Schuhläden besucht ihr immer und immer wieder? Habt ihr evtl ein paar Geheimtipps an Schuhläden in eurer Stadt?

<<Eure HauptstadtSarii>>

Edit: Schuhe sind doch noch in einer anderen Größe verfügbar, auch die kann ich locker innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, falls sie nicht passen. Ich bin gespannt :D

4 Kommentare:

  1. Hi HauptstadtSari! In welchem Center warste denn? Schicke Schuhe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, die Schuhe habe ich alle aus dem Eastgate in Berlin-Marzahn. Wir haben dort in der Nähe viele Freunde und Bekannte und sind deshalb öfter mal da. Ein Besuch in dem Laden "Jumex" muss dann auf jedenfall sein. Von Ballerinas bis hin zu mega Heels findet man dort alles auch zu vernünftigen Preisen wie ich finde :)
      Wo gehst du denn Schuhe kaufen?:)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hey Natalie,

      schön, dass du unseren Blog besuchst :)
      Ich hatte die ersten bisher noch nicht an und bin auch sehr gespannt, ob und wie ich darin laufen kann, aber beim Anprobieren waren sie sehr bequem, ich bin gespannt ;)
      Hast du einen Lieblings-NoName Laden?

      LG Sarii

      Löschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena