See the way I'm living if you really want to

8. September 2012

Brandnooz Box August

Hallo ihr lieben, 

ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort. Gestern kam endlich die neue Brandnooz-Box mit einiger Verspätung bei mir an. Die Box ist diesmal eine italienische Spezialbox. Auf dem Bild seht ihr was diesmal drin war:

Brandnooz Box August
Von links nach rechts hatte die Box folgenden Inhalt:

  • Risotto Express Quattro Formaggi
  • Sanpellegrino Limonade (Zitrone und Orange)
  • Tomatensugo mit Kräuter
  • Bertolli Olivenöl
  • Sanbitter Aperetif
  • Grissini Brotstangen
  • Sanpellegrino Mineralwasser
  • Balsamico Essig
Die Box hatte damit einen Wert von 14,14 € bezahlt habe ich 9,99 €. Ich denke das ist ein ganz guter Schnitt. Natürlich ist so eine italienische Box Geschmackssache. Mir persönlich sind es zu viele Getränke. Mir gefällt das Öl und der Essig, da ich das super zum Kochen verwenden kann. Die anderen Dinge haben mich allerdings nicht so sehr überzeugt und diese Box wurde ja als eine ganz besondere angekündigt.

Von daher hatte ich schon überlegt, ob ich die nächste Box noch haben möchte. Aber ich glaube ich gebe der Brandnoozbox noch eine weitere Chance und werde die Septemberbox abwarten.


Und welche Erfahrungen habt ihr mit der Brandnoozbox gemacht? Wie gefällt euch die Special Box in diesem Monat?

Ich freue mich auf eure Kommentare
>> Eure Hauptstadtannii <<

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena