See the way I'm living if you really want to

3. September 2012

Neue Handyhüllen

Passend zu meinem neuen Handy (Samsung S3) habe ich mich natürlich auch nach neuen Covern umgeschaut. Natürlich möchte ich in erster Linie auch eines haben, damit mein Display nicht zerkratzt, da mein Handy einfach nur in die Handtasche neben meinen Schlüssel kommt. Als ich aber beim Stöbern die nun folgenden Hüllen fand, wollte ich diese unbedingt mal ausprobieren. Ich habe mir aber trotzdem noch ein sog. Case gekauft, was ich nun aber wegen der vielen Accessoires an dem HardCover nicht nutzen kann. Aber hier seht selbst:





 Da ich zurzeit total auf Schleifen stehe, habe ich mir gleichzeitig auch noch dieses hier bestellt:


Allerdings gefällt mir das von der Verarbeitung nicht sehr gut. Wie ihr erkennen könnt, sind die Reihen der Strasssteine unregelmäßig und ich bin der totale Symmetrie-Freaks, bei mir müssen immer alle Seiten gleich aussehen. Bei der Schleife ist auch bereits ein Steinchen ab, obwohl ich die noch nicht einmal ausprobiert habe.

Als komplette Schutzhülle habe ich diese weiße "Handytasche" bestellt:



Zum Öffnen wurde hier ein Magnet eingearbeitet, da man per Druckknopf zuviel davon aufs Display ausüben würde. Finde ich gut durchdacht. Ich mag diese Taschen sehr gern, allerdings habe ich nun auch wieder erfahren, dass es seit neuestem welche gibt, wo du vorn kleine Sichtfenster hast, damit du nicht jedesmal erst das ganze Öffnen musst, um zu gucken ob etwas Neues geschickt wurde. Ich aber kann bei meinem Handy eine kleine Lampe farblich einstellen, ich sehe also anhand des Blinkens, was ich erhalten habe und diese sieht man auch, wenn die Hülle zu ist. Zum Telefonieren klappt man das ganze dann einfach um.

Natürlich ist das obrige Beispiel ein totaler Eye-Catcher und für manche sicher auch zuviel des Guten. Ich dagegen finde es super toll, überall Bling-Bling und kleine Kettchen. Mein Freund dagegen fragt, weshalb ich den Weihnachtsbaumschmuck jetzt schon überall zeigen muss, aber das ist nun mal Geschmackssache ;)

Wenn ihr Interesse habt, kann ich euch gern die Ebay-Shops verraten, bei denen ich bestellt habe. Das Preisleistungsverhältniss war meiner Meinung nach okey, wobei bei den Hüllen, die aus Hong Kong kamen natürlich der Versand höher war. 

Woher habt ihr denn eure Handyhüllen(Cover) oder verwendet ihr überhaupt welche? Was sagt ihr zu meinen bestellten? Too mutch oder genau richtig?

Bis bald,
eure Sarii

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena