See the way I'm living if you really want to

5. September 2012

The Expendables 2

Hallo ihr Lieben,

ein weiteres Mal begab ich mich letzten Freitag zum UCI-Friedrichshain um schon wieder einen neuen Film zu schauen :'D Diesmal entschied ich mich für "The Expendables 2". 

www.bilder.filmstarts.de 
Der Film enthält sehr viele Actionhelden der letzten 20 Jahre. Sylvester Stallone (Rambo), Jason Statham (The Transporter), Bruce Willis (Stirb Langsam), Jet Li (Romeo Must Die), Chuck Norris (Walker, Texas Ranger), Arnorld Schwarzenegger (Terminator), Dolph Lundgren (Rocky IV) und Jean-Claude Van Damme (Material-Arts Filme). Ein weiterer Schauspieler ist Liam Hemsworth (The Hunger Games). Er hat leider nur eine kleinere Rolle.

www.wikipedia.de

Story: Eigentlich hat dieser Film keine große und bedeutsame Geschichte. Hauptinhalt ist das Kämpfen und Erschießen der Bösen. Das Expendables Team erhält einen scheinbar einfachen Auftrag. Dieser Einsatz endet jedoch alles andere als gut, da ein Kamerad vor den Augen der Söldner umgebracht wurde. Somit begeben sie sich auf einen Rachefeldzug, um den Gegner zur Strecke zu bringen.

Fazit: Sehr viel Blut und Gewalt - dieser Film ist nichts für schwache Nerven!! Wer jedoch auf pure Actionszenen ohne bedeutsame Geschichte steht, für den ist dieser Film einfach nur perfekt. Außerdem veräppeln sich die "alten" Actionstars quasi selbst. Mit "Du wirst terminiert!", "Yippi Ya Yay Schweinebacke" oder "Ich komme zurück (I'll be back)" gab es ordentlich was zu lachen. Aber auch das Einfügen der der Chuck Norris Musik und den berühmten Witzen gaben dem Film eine komische Würze!

Schreibt uns einfach ein paar Kommis, ob ihr den Film schauen wollt oder ähnliches. Wir freuen uns :)

>>Eure HauptstadtFranzii<<

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena