See the way I'm living if you really want to

8. November 2012

DM-Haul

Hallo ihr Lieben <3

Leider lange nicht mehr gelesen, aber zurzeit wird bei mir eisern gespart für einen Urlaub im Januar 2013 und somit war ich weder shoppen, noch hatte ich leider genügend Zeit zum Posten.
Nun soll es aber wieder ordentlich anlaufen und vllt sind ja dann auch die anderen zwei Mädels wieder mehr dabei :)

Gestern war ich also seit (wirklich!!!) Monaten mal wieder bei DM und habe ein bisschen was gefunden. Ich hatte wieder gut Glück, dass viele der neuen LE-Aufsteller noch fast vollständig waren, so dass ich mir in Ruhe alles anschauen und vorallem testen konnte. Hier seht ihr meine Ausbeute:

DM-Haul 07.11.2012
 
p2 Sheer Glam Lipsticks
Zu den Lippenstiften werden auf jedenfall Swatches folgen, ich bin sehr gespannt, wie sie wohl auf meinen Lippen wirken. Ich kannte zwar bisher Swatches von anderen Blogs, allerdings sind bei jedem ja auch Lippenfarbe und natürlich auch -form unterschiedlich. Ich bin gespannt auf die Wirkung meiner gekauften Farben 030-"Grease", 050-"Flashdance" und 060-"Fame!".


p2 Nagellack aus der LE "Keep the secret"
Den Nagellack kann ich euch zurzeit nicht zeigen, da ich künstliche Nägel (mal wieder) trage. Die Farbe und vorallem das metallische fand ich aber so sehr schön, dass ich ihn haben musste für die Zeit, falls ich mal wieder nur meine Naturnägel trage :) Hier ist es die Farbe 020-eternal rose.

p2 Eau de toilette aus der LE "Keep the secret"
Ich habe mir den Tester zu diesem Parfum aufs Handgelenk gesprüht und hatte gedacht, dass es ja wirklich schön riecht und es mitgenommen. Im Laufe des Abends habe ich ständig an meinem eigenen Handgelenk geschnüffelt, weil ich es immer besser fand. Ihr hättet das wirklich mal sehen müssen :D Zum Duft wird auf dem Produkt folgendes gesagt: "Magische Augenblicke! Die blumig frische Duftkomposition verzaubert durch eine Symphonie aus Zitrusakkorden, Jasmin und einem Hauch Moschus." Ich finde ihn wie gesagt total toll und super zu tragen an Herbst- und Wintertagen. Aber bedenkt bitte: Geschmäcker sind verschieden - gerade bei Parfum ;)

p2 perfect lip liner - perfect look lip liner - lift & style eyebrow pencil
Diese drei Produkte sind aus dem Standartsortiment, daher brauch ich dazu denke ich nicht viel sagen ;)

Essence Shimmer Powder aus der LE "The twilight saga - Breaking down part 2"
Auch hier wieder auf Empfehlung einiger Mädels von YouTube gekauft, da ich diesen Schimmer so noch nicht habe...bilde ich mir ein, mein Freund sieht das anders :p

Catrice Mousse Blush - Eyeshadow aus der LE "spectaculART"
Bisher habe ich erst ein Mousse Blush und kam damit eher nicht zurecht, da die Farbe dort einfach zu knallig für mich war. Diese hier mit dem Namen "C01-Holi Hai" ist dagegen ein leichter Rosé-Ton ohne Schimmer und ich bin gespannt. Der Lidschatten ist in der Farbe "C04-Artfully Lustrous" und ein chrom-Liedschatten. Bisher auch hier mein erster zum Ausprobieren.

Colgate Max White One
Ich weiß, dass viele sie in einer der Boxen hatten und das fand ich voll gemein :D Ich bin seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einer Zahnpasta, die wirklich die Zähne weißer macht, aber bisher leider erfolglos. Da ich aber auch über dieses Produkt eigentlich durchweg nur gutes gelesen habe, landete sie nun endlich im Einkaufskörbchen. Anhand der Farbpalette kann ich ja leicht nachweisen, ob sich nun was aufhellt oder eher doch nicht.

Balea Trocken Shampoo
Dieses Trocken Shampoo habe ich jetzt nachgekauft, weil es mich wirklich gegenüber einem teureren Produkt vollkommen überzeugt hat. Der Preis war natürlich der Hauptgrund, wozu etwas kaufen, wenn es dieselbe Qualität auch günstiger gibt :)


So, dass war es nun also. Wenn ihr irgendwelche Fragen bzgl. Swatches oder Preise habt, dann hinterlasst einfach ein Kommi, ich habe den Bon aufgehoben.

Bis ganz bald,
eure Sarii :)

3 Kommentare:

  1. Toller haul !
    Die P2 Lippies sind toll :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. WOw ich liebe solche Lippenstift-Töne!! *_* Schade gibt es diese Marke nicht in der Schweiz

    Ein wirklich toller Haul!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dazu mal Fotos machen, wie sie getragen aussehen :)

      Na dann werde ich sie dir wohl schicken, wenn du etwas bestimmtes möchtest, was es bei euch nicht gibt. Das dürfte ja kein Problem sein ;)

      Löschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena