See the way I'm living if you really want to

22. November 2012

Neuanfang

So ihr Lieben,

ich bin jetzt soweit fertig und möchte euch nun meinen neu-designten Blog vorstellen :) Natürlich ist noch nicht alles fertig, aber das grobe Gerüst ist erst einmal fertig, sodass ich den Blog entsprechend auch wieder freischalten kann.

Da ich mir vorgenommen habe, mich wesentlich mehr um meinen Blog zu kümmern, wird auch heute abend ein nächster Post von mir kommen :)

Bitte hinterlasst mir doch ein Kommentar, indem ihr mir schreibt, wie ihr meinen neuen Blog findet. Evtl stört euch etwas oder vllt fehlt noch etwas wichtiges, dass ich ganz vergessen habe. Über Anregungen und berechtigte Kritik von euch freue ich mich immer :)

2 Kommentare:

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena