See the way I'm living if you really want to

13. August 2013

[GEWINNSPIEL BEI TALASIA] bebe MORE Pflege-Sets + Blogvorstellung

Hey meine Lieben,

heute hat die liebe Steffi von Talasias Dreamz ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ich unbedingt gewinnen möchte und daher auch gleich die Chance nutze und euch ihren Blog ans Herz lege.

 
Zu gewinnen gibt es 5 mal das bebe MORE Pflege-Set mit 1 x Reinigungsmousse, 1 x Feuchtigkeitsmaske, 1 x Feuchtigkeitscreme, 1 x Augenpflege und 1 x Abschminkfluid.

Ich finde die Aufmachung der neuen Serie wirklich unglaublich ansprechend und nicht zu Girlie-mäßig. Genau richtig für die angestrebte Zielgruppe, welche zwischen den Produkten für junge Haut und den Anti-Aging-Produkten liegen wird. Mir geht es wirklich oft so, dass ich überlege ob ich nun in meinem "hohen Alter" (26 :D) bereits Anti-Aging-Produkte verwenden sollte, oder ob der Effekt dabei (noch) nicht derselbe wäre. Von daher bin ich wirklich begeistert, dass diese Idee in Produkten umgesetzt wurde und hoffe natürlich, dass ich bei Steffi's Gewinnspiel Glück habe :)

Eine persönliche Einschätzung der neuen bebe-Produkte, sowie Preise findet ihr auf ihrem Blog auf Neue Pflegelinie bebe MORE - Meine Eindrücke.

Falls ihr auch bei dem Gewinnspiel mitmachen möchtet, dann findet ihr dieses unter bebe MORE - Pflegesets zu gewinnen.

Den Blog der lieben Steffi verfolge ich bereits seit den ersten Tagen, an denen ich die Bloggerwelt für mich entdeckt habe. Die Fotos sind immer unglaublich detailiert liebevoll gestaltet und haben wundervolle Farben, die nur von den sehr kreativen Augen-Makeups noch getopt werden. Wenn man Steffi folgt, weiß man immer zuerst, wo neue Produkte erschienen sind/noch erscheinen werden und ihre persönliche Einschätzung. Auch die verschiedenen Schminkaktionen sehen allesamt unglaublich hübsch aus und beweist ihr Können mit jedem geschminkten Auge, natürlich neben FOTD's, NOTD's und Outfits.

Also schaut mal bei ihr auf http://www.talasia.de vorbei :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena