See the way I'm living if you really want to

9. September 2013

[new in] Jacken/Jäckchen/Mantel/DVD/Tasche - was man Online so findet

Hey meine Süßen,

dass ich mal wieder "geebayed" habe, ist nach Monaten der Abstinenz wirklich ein Wunder. Aber jetzt weiß ich auch wieder warum: Man findet einfach zuviele tolle Sachen und es summiert sich unglaublich xD Da allerdings auch bald die Herbstsaison beginnt, hatte ich versucht mich etwas zurück zu halten :D

Nachdem ich allerdings bei dem neuen Forever21-Laden am Kudamm war, und ich dort wirklich gar nichts gefunden hatte, bin ich froh, dass ich bestellt hatte :)

Hier habe ich euch ein paar Fotos zusammengestellt, die meine neuesten Errungenschaften zeigen:








Die Bolero-Jäckchen habe ich mir für die Arbeit geholt. Sie sind einfach super, wenn es im Büro kalt ist, aber dann die Heizungen angemacht werden und man anfängt sich totzuschwitzen. Ich fand sie im Internet schon super niedlich, aber angezogen sind sie genau mein Ding.

Auch der schwarze Mantel war sein Preis wirklich wert. Ich hatte vor 2 Jahren mal einen super schicken Mantel gekauft, allerdings hat ein blauer Sack voller Klamotten meine Umzüge nicht überlebt, bzw weiß ich nicht wo der abgeblieben ist und darin waren vermutlich auch einige meiner Mäntel. Umso glücklicher war ich, dass ich nun diesen gefunden habe. Neben den eher sportlichen Sachen muss es auch mind. einen geben, den ich zum Abends weggehen nutzen kann und ich liebe seine goldenen Details :)

Die DVD von 2broke Girls habe ich schon lang herbei gesehnt. Ich liebe die Serie seit der allerersten Folge, allerdings gab es die Serie bisher nur in UK mit englischer Sprache. Da sie allerdings unter der Woche im TV für mich zu spät läuft, habe ich sie nun als DVD und bin auch schon bis CD 2 gekommen. Ein Traum für jeden, der Sarkasmus und unglaublich lustige Sprüche liebt :D

Den Rollkragenpulli in schwarz und die Tasche in weiß mit Gold habe ich bereits vor zwei Wochen bestellt. Wie immer hat mich der Onlineshop nicht enttäuscht: Der Pulli sitzt super und ist nicht zu dick, die Tasche mächtig groß, sodass ich auch meine Sportklamotten problemlos reinbekomme.


Ich bin super froh über meine Bestellungen und freue mich jetzt schon auf eine noch ausstehende Jacke. Falls die Herbstkollektionen von Tally und Collosseum nichts für mich sein sollten, habe ich ja hiermit schon ein bisschen vorgesorgt :D

Was sagt ihr zu den Sachen? Und kennt ihr auch die Serie der beiden Mädels? :)





3 Kommentare:

  1. Echt schöne sachen. Ich sollte mich auch für den Herbst eindecken. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Maus :) Da ich letzten Winter nur mit zwei Jacken rumgelaufen bin, musste jetzt endlich mal etwas neues her. Ich will auch allgemein meinen Stil ein bisschen verändern, schließlich bin ich 26 Jahre und will mich auch wenigstens im Job und beim Weggehen so kleiden. Natürlich werden die "Ich gehe nur mal schnell zu Kaiser's"-Outfit bestehen bleiben, aber ich merke, dass ich mich etwas verändere :D Mal sehen wo es mich so hinführt :D

      :-*

      Löschen
  2. Wow, echt tolle Sachen.
    Die Jäckchen sind so süss und der Mantel sieht auch ganz schick aus. :)

    Die Serie mag ich auch total gerne. Habe mir auch schon überlegt die DvD zu kaufen da ich sie im Tv auch oft verpasse.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena