See the way I'm living if you really want to

5. Oktober 2013

Primark - NoName - Douglas


Zum zweiten Mal war ich nun bei Primark aber ihr könnt sagen was ihr wollt: ich finde einfach nichts zum Anziehen dort. Aber erst einmal von vorn.

Da Primark erst um 21Uhr schließt, sind wir vorher noch in einen NoName-Laden gehuscht, bei dem ich im Sale die Balerinas und die Tasche gefunden habe. Mein billig Imitat aus Ägypten gibt langsam den Geist auf und da ich noch eine kleinere Handtasche habe entschied ich mich diesmal für eine Größere. Auch im Hinblick auf meinen evtl neuen Job, wenn ich evtl Mitschriften mit nach Hause nehmen oder vorbereiten will.

Dann ging es letztendlich zu Primark und ich habe einige nützliche oder in anderen augen weniger nützliche Dinge geholt :-)
2Sets Socken, 2 Bügel für Accessoires wie Gürtel und Schals, 2x80 Pads ein Set mit Nagelfeilen wobei dabei auch ein Case mitinbegriffen ist. Viel Kleinzeugs aber nice to have.


Heute waren wir dann noch bei Douglas und ich habe für 25Euro das neue Parfum 'KillerQueen' von Katy mitgenommen. Es ist nicht so stechend im Vergleich zu anderen sondern für meine Ansicht sogar recht dezent, dass ich es auch im Büro tragen würde. Bei Douglas im Laden gibt es aber so sehr viele Gerüche, dass ich immer alles nochmal in Ruhe zu Hause schnuppern muss. Ich mache euch dafür mal eine Review fertig :-)

Ansonsten bestellen wir jetzt noch lecker Pizza und stoßen ein bisschen auf meinen eventuellen neuen Job an. Montag wird sich alles entscheiden aber bisher sieht es wirklich gut aus:-)

Nächstes mal dann auch wieder vom pc aus und nicht so unkreativ vom Handy. Alles liebe für euch :-*



3 Kommentare:

  1. Drücke dir die daumen wegem der stelle! <3 schöne sachen. Ich liebe no name laden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, Liebes!
    Ich hab dir natürlich auch mega die Daumen gedrückt, aber das weißt du ja. Du fehlst mir voll!

    Bei Primark finde ich immer was und wenn es nur ein Gürtel ist. ich weiß aber nicht, ob die bei euch das gleiche Sortiment haben wie bei uns. Ich bin ja meist in Essen und in Gelsenkirchen gibt es teilweise auch anderes Zeug als dort. Wer weiß...

    In Gedenken an unsere schöne Chat-Zeit verleihe ich dir hiermit höchstfeierlich den Best Blog Award. Viel Spaß damit, mein Tagging-Opfer. :) Mehr Infos findest du in meinem Post dazu: http://mayawundergut.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html

    *knutschi*

    deine Maya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :*
    Süßer Blog, bin durch ein Kommentar darauf gestoßen.
    Schau doch mal bei mir vorbei ; vielleicht findest du ja auch etwas bei mir, was dich interessiert.

    Liebe Grüße ; swantje :*

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena