See the way I'm living if you really want to

27. Februar 2014

My M&M's Bestellung


Hey meine Lieben,

kurz vor Valentinstag hatte ich einen TV-Spot von M&M's gesehen. Auf http://www.mymms.de/ kann man sich eine Packung M&M's selbst zusammenstellen: mit Foto, Text, Farbauswahl und Verpackung. Speziell zum Tag der Liebe gab es den Expressversand umsonst. Leider lief bei meiner Bestellung etwas schief, aber ich bekam dafür den gesamten Einkauf umsonst und sogar 20% Prozent Rabatt auf meinen nächsten :)

Die M&M's werden mit einer schwarz/weiss-Version des hochgeladenen Fotos bedruckt, die Qualität ist wirklich recht gut, sodass man auch bei diesem kleinen Druck alles gut erkennen kann. Der Text blättert an einen Ecken und Kanten etwas ab, aber ich finde das allein die Idee zum Verschenken schon so süß ist, da kann man darüber hinweg sehen. Leider ist der Preis natürlich ganz schön happig, sodass ich es wirklich nur zu diesem Tag und noch für den Geburtstag meiner besten Freundin nutzen werde.

Die Zusammenfassung meiner Bestellung zeige ich euch hier als Screenshot, vllt ist das für den ein oder anderen von euch auch eine mögliche Schenkidee :)






Wäre das auch etwas, dass ihr verschenken würdet oder sagt ihr, dass das schlichtweg zu teuer ist für solch ein paar "Schokolinsen", immerhin kam ich insgesamt auf knapp 50€ ? :)



1 Kommentare:

  1. Danke süsse, dass du es mir wünscht.. Ich habe die hoffnung nicht aufgegeben, dass es extensions gibt, die das haar nicht zu krass beschädigen. Ich hoffe, ich habe noch haare, wenn ich diese entfernen lasse. Wenn alles gut geht, werde ich euch informieren und vielleicht wagst du den schritt doch. :)

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena