See the way I'm living if you really want to

3. Februar 2014

Nails in neu und selbst gemacht (Essie, Essence, Fing'rs)

Hey meine Lieben,
Wie angedroht hatte ich meine Nägel abgefeilt und sage nun auch noch meinen nächsten Termin ab. Ich bin am Samstag zum DM meines Vertrauens gefahren und habe eine gute Alternative gefunden. Natürlich mussten dann noch ein paar Alibi-Lacke und auch das Stempel-Set aus der aktuellen Essence LE mit. Daran habe ich mich allerdings dieses mal noch nicht probiert.
Bisschen Mühe habe ich mir schon gegeben, allerdings misslingt mir die rechte Hand immer mehr, daher habe ich für euch die bessere rechte fotografiert :)


Diesmal noch sehr einfach aber ich finde trotzdem ganz gut, vorallem die Sand-Lacke haben es mir wirklich angetan. Auch hier wurde mein Sortiment seit Samstag etwas aufgestockt :)
Hier nun mein Resultat aus Essie, Essence und Fing'rs:



4 Kommentare:

  1. Echt schön. Du brachst echt nicht ins studio zu gehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist erster Linie ist es eben das liebe Geld. Ich zahle 40-50 euro was schon recht viel ist. Neuerdings brechen sie aber auch alle drei Wochen ab und somit wird es mir zu teuer. Dieses Set von Fingrs hat definitiv unter 10euro gekostet, und selbst wenn ich das alle paar Wochen nachkaufen müsste, wäre das immernoch bei weitem günstiger. Mal schauen wie ergiebig das ganze ist :)

      Löschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena