See the way I'm living if you really want to

1. Februar 2014

Review: L'Oreal Skin Perfection (vs. Clinique 3-Phasen-Systempflege)


Hey ihr Lieben,

vor einigen Wochen hatte ich mehrere Posts über Gesichtspflege und Cremes gelesen, sodass mir auffiel, dass ich gar keine habe. Natürlich habe ich auch Handcremes und ganz normale Nivea und auch Augencreme, aber keine Nachtcreme oder Tagespflegecreme oder sonst etwas. Auch ich benutze ja, wie sehr viele andere auch, seit letztem Jahr schon das 3 Phasen-Pflege-System von Clinique, aber jetzt mal ohne Witz: Ich bin einfach zu faul für 3 Produkte xD
Zurzeit schminke ich mich wirklich fast überhaupt nicht, ab und zu ein bisschen BB-Creme oder Gesichtsbräuner und selten Wimperntusche. Daher kam ich nach der Werbung von L'Oreal auf dieses Schätzchen:


  Und ich muss sagen, es hat mich nicht enttäuscht. Der Effekt ist meiner Meinung nach genau derselbe wie bei Clinique, weiche Haut und weniger Rötungen. Natürlich nicht genau so wie bei der Werbung, aber das wissen wir ja eigentlich xD 

Vergleich:   
L'Oreal Skin Perfection - ca. 14,00 Euro
1 Produkt 50ml, aber kombinierbar mit dem Skin Perfection Serum, Skin Perfection BB-Cream oder Skin Perfection Magischer Retuschierer
 
Clinique 3-Phasen-System - Introkit ab 20,00 Euro, Set ca. 45,00 Euro
3 Produkte, verschiedene Sets für verschiedene Hauttypen, jedes Produkt ist einzeln nachzukaufen

Fazit:
Alle Produkte sind super ergiebig und je nachdem wie mein Tagesgefühl ist, nehme ich mal Clinique und mal L'Oreal, aber es hat sich soweit eingelebt, dass ich jeden Tag eines der Produkte/bzw das Set verwende. Zurzeit spielt für mich das Geld einfach eine größere Rolle, sodass ich froh bin denselben Effekt auch bei einem 14-Euro-Produkt zu finden, was auch schon ganz schön happig ist in meinen Augen. Aber wer schön sein will ... :D Es hat mich auf jedenfall zu 100% überzeugt.





Kennt ihr L'Oreal Skin Perfection schon? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Welches ist zurzeit eure Gesichtspflege?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena