See the way I'm living if you really want to

7. März 2014

Bestellung Tigi Bed Head (Empfehlung Citamaass)

Hey meine lieben Leser,

Nach dem letzten Video von Citamaass habe ich mich mal wieder verleiten lassen und eine Bestellung bei hair-shop24.net ausgelöst. 

Meinen Haaren ergeht es ja zurzeit ganz gut, allerdings halten sie Ihren Stand nur. Ich habe das Gefühl, dass sie nach dem Braunfärben immerhin nicht mehr brechen, aber wachsen tun sie leider auch nicht wirklich. Meine Spitzen sind immernoch sehr mitgenommen, spröde und kaputt, daher habe ich mich jetzt entschieden mal wieder etwas mehr in die Tasche zu greifen und die Tigi Bed Head Produkte zu testen. Bisher haben mich immer alle Empfehlungen von Cita total überzeugt und ich hoffe grade bei Haarprodukten, dass das wieder der Fall sein wird :)

2 Kommentare:

  1. Hey Maus, meinst du bzgl. Der Farbe oder der kaputten Spitzen? Ich wollte auf jedenfall vor dem benutzen der neuen Produkte ein Foto machen zum späteren Vergleich :)

    AntwortenLöschen

© Sarii - Come and walk in my shoes, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena